Translate

Sonntag, 31. Oktober 2010

Zu Besuch bei Curly´s zukünftigem "Bruder"

Animagi brick-red Balios




Zuerst bei Frauli kuscheln....


..und dann bei Herrli!


Während wir nur Augen für die Welpen hatten, hat sich Curly total in die wunderschöne Kiambi verliebt!!


Die zwei haben sich sehr gut unterhalten.


Also ich behaupte mal, dass sich die beiden schon sehr gern haben!


Curly hat es sehr gefallen wieder einmal mit einem Whippet spielen zu können!


Das Spielen war aber sehr anstrengend und so kuschelten sie zwei dann auf der Couch!


Wir hatten wieder einmal einen sehr schönen und lustigen Aufenthalt bei den Animagi´s! Danke für das schöne Wochenende.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhuuuu, noch einen "Bruder", endlich bin ich nicht mehr der Jüngste in der Meute. Mal sehen, ob Balios auch so schnell rennen kann wie Curly.Also ich bin ja fast so schnell wie er ;-)
Liebe Grüße von Indigo

Schon wieder so ein lästiger kleiner Quälgeist. Aber ich werd' ihm schon zeigen, wer der Herr im Haus ist....und wie man Katzen verjagt.
Lieben Gruß vom Senior Edi

Anonym hat gesagt…

mensch, das freut mich aber zu lesen!!! gaaaanz viele schlabber von KILO!

Stefanie hat gesagt…

Na, da wird er es supergut bei Euch haben ! Und einen Spielgefährten hat er auch schon !Dem wird nicht fad :-)

lg
Stefanie&Boubou