Translate

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachten

Also, ich kann euch sagen Weihnachten war heuer sehr aufregend. Am 24. mussten wir um 22 Uhr mit Balios in die Tierklinik fahren, in der ich arbeite. Curly hat sich den ganzen Tag über sehr viel vom Kleinen gefallen lassen und am Abend war das Fass einfach voll. Curly ist Balios angefahren und hat ihm beim linken Auge erwischt. In der Klinik gabs eine Narkose und das untere Augenlied ist wieder super schön zusammengenäht worden. Er hat alles super gut überstanden, Curly hatte sogar ein schlechtes Gewissen. Nun heisst es 3x am Tag Augensalbe schmieren und seit heute müssen wir bei Curly auch Augensalbe schmieren, er hat eine Bindehautentzündung.


Am 25ten haben wir dann meine Großeltern besucht. Dort lernte Balios den Hund von meinem Bruder kennen, Charly ein Kromfohrländer und auch noch den Jagdhund meiner Großeltern. Mit den beiden Hunden hatte Balios überhaupt kein Problem, er fand sie richtig toll. Erhat sowieso mit nichts und niemanden ein Problem, er ist so freundlich zu allen Menschen.

 

Am Abend des 25ten sind wir dann bei meiner Mutter und meinen Stifvater eingekehrt. Nun lernte Balios die 2 Rauharrdackel meiner Mutter kennen, Edi und Indigo. Edi war wie immer egal das ein neuer Hund in unsere Familie gekommen ist, Indi hingegen verbellte Balios. Wir nehmen mal an, das er ihm gleich von Anfang an sagen wollte, dass nun Balios der Jüngste in der Familie ist. Später am Abend taute Indigo auf und flitzte mit Balios um die Wette. 

Sonntag in der Früh fanden es Balios und Indigo sehr lustig in unserem Bett, die hatten vielleicht einen Spaß. 


 

Also, das waren unsere ersten Weihnachten in unserem Haus und mit unserem Balios!!

1 Kommentar:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Tja tja, wer nicht hören will muss fühlen! Ich kann verstehen wie es dem armen Curly geht mit dem wilden Balios. Kambi muss sich von Cheetah und Nassim auch gefallen lassen, dass sie rücksichtslos auf ihr herumtrampeln. Auf den Bildern sieht man gar nichts von der Verletzung und ich bin sicher die Wunde heilt ganz ganz schnell. Auf diesem Weg auch noch ein erfolgreiches, gesundes und spannendes Jahr 2011 für euch!

Lg Sabine und co