Translate

Samstag, 19. Februar 2011

Wir haben wieder einmal geübt!

Curly machte es vor...


...dann einmal gemeinsam!


Balios zeigte uns natürlich wieder was er von dem Ganzen hält, während Curly eisern stehen bleibt!!


Curly: so jetzt reichts!


Jetzt muss Balios mal alleine stehen.


Balios "sitz"



Ach ja, gestern waren wir das zweite Mal bei der Welpenspielstunde mit den beiden Wauzis, aber natürlich hab ich meine Kamera vergessen. Aber ich sags euch, Balios wäre sowieso viel zu schnell für meine Kamera gewesen. Der ist seine Runden gelaufen, die anderen haben nur blöd aus der Wäsche geschaut.

3 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Danke Danke Danke! Mein Züchterherz springt! Das Bild wo Balios vor Curly steht klaue ich mir. Er sieht wirklich toll aus, der Bub. Bin schon so auf nächste Woche gespannt, da sehe ich euch endlich alle mal wieder!

Anonym hat gesagt…

Liebe Schwester ... pass auf, dass die Zwei nicht schnell eine Gewerkschaft gründen, wenns so viel üben müssen!

lg

Sandra hat gesagt…

Schön, euch kennengelernt zu haben, hoffentlich bald wieder. :)