Translate

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Curly ist offiziell zur Zucht zugelassen!!!

Curly Ma-Rib al Sana-As

Franklin of the Moon x Kalypso of Wuthering Heights




Curly ist ein 51,6 cm großer und 14,7 kg schwerer dem Standard entsprechend, charakterstarker, freundlicher Wippetrüde!


Curly war von klein auf total leicht zu erziehen und er möchte immer gefallen. Am glücklichsten ist Curly, wenn er bei Frauli und Herrli sein kann, unter dem Motto "dabei sein ist alles"! Curly hat grundsätzlich mit Nichts und Niemanden ein Problem und wenn ihm etwas nicht passt, dann sagt er das auch deutlich.
Bei Hündinnen ist er der absolute Chameur, er ist nicht aufdringlich und geht die ganze Sache eher langsam an. Er umwirbt sie und singt ihnen ein kleines Liedchen!

Auf Ausstellungen ist er immer ganz relaxed, lässt sich im Ring schön hinstellen und bleibt auch brav stehen bis es wieder weiter geht.

Curly mit 2 Jahren in Salzburg

Gangwerkvideo:


Sein liebstes Spielzeug ist der Ball oder sein Frisbee, für die geht er sogar ins Wasser!! Auch ein Stöckchen wird aus dem Wasser gerettet!



Curly liebt es wie alle Whippets faul im Bett oder auf der Couch zu liegen und am liebsten kriecht er unter die Decke. Curly ist ein absolut freundlicher, unkomplizierter und liebenswerter Hund!

Einfach mein Traumhund!

4 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ich kann Kathis Zusammenfassung nur bestätigen. Curly ist wirklich ein toller, einzigartiger und super erzogener Whippetbube. Ich kann sehr gut verstehen dass er für dich liebe Kathi ein Traumhund ist!

Emma hat gesagt…

Hallo Curly,
wir gratulieren. Da werden wir wohl bald Nachwuchs von dir sehen? So ein Prachtbursche findet doch bestimmt auch seine Traumhündin.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Quentin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Curly ist ein toller Whippet!

LG
die Quentins

Charlotte hat gesagt…

hmmm schmatz, lippenleck - so ein traumhund!
küßchen charlotte