Translate

Samstag, 8. Oktober 2011

Happy Birthday Balios!!

Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist als ich die wenige Stunden alten Welpen zum Ersten Mal gesehen hab! Für mich war von Anfang an klar, Balios wird unser Hund!


Mit seiner einzigartigen Fellzeichnung war für mich sofort klar "das ist er", ich hatte nur mehr Augen für ihn!


Und auch Balios fühlte sich von Anfang an sehr wohl bei uns!



Und nun, ein Jahr später ist ein stattlicher Whippetrüde aus ihm geworden!!



Lieber Balios, wir können uns ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Du bringst uns jeden Tag zum Lachen mit deiner Verrückheit in deinem Kopf und mit deinen eigenartigen Schlafpositionen. Wir wünschen uns noch ganz viele Jahre mit dir!!

P.S.: Curly wünscht dir auch alles alles gute zum Geburtstag und auch er kann sich ein Leben ohne "Kamikaze-Balios" nicht mehr vorstellen!!

4 Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

lieber balios
heut ist unser tag! wir sind ein jahr alt! happy birthday - alles gute und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! küßchen deine charlotte

Emma hat gesagt…

Hallo Balios,
wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich tüchtig feiern. Alles Gute und bleib schön gesund.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ohhh, solche Liebeserklärungen an einen Hund aus meiner Zucht, berühren mich zu tiefst. Das ist für mich das größte Geschenk! DANKE

Micra schickt natürlich auch noch herzliche Grüße

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Ja, es ist immer ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Balios ist ja auch ein total hübscher Junge!
Freu mich drauf, noch mindestens 14 Jahre auf dem Blog über ihn lesen zu können ;-)
Happy Birthday
Mel