Translate

Freitag, 11. November 2011

Happy Birthday Indigo!

Heute hat unser Indigo alias Zwergi Geburtstag!! Drei Jahre ist er nun schon alt der kleine Dackel meiner Mutter. Das war vielleicht eine Aufregung als der kleine Holländer in unsere Familie kam!


Charly war ja von Anfang an total begeistert von dem Zwerg!


Edi war anfangs nicht so begeistert, schließlich musste er es ja den ganzen Tag mit ihm nun aushalten! Vorsichtige Annäherungen...


Und Curly teilte sogar ab und zu sein Körbchen mit dem kleinen Neuzugang.


Also wenn sie so klein sind, dann sind sie ja schon ganz schön süß die Dackelchen!


Indigo mit einem halben Jahr.



Indigo ist immer freundlich und gut drauf. Er ist wirklich ein Wackeldackel denn sein Schwänzchen und Popöchen wackeln immer beim Begrüßen wie wild herum. Wenn meine Mutter und mein Stiefvater nach Hause kommen, spricht Indigo mit ihnen. Es ist nicht ein einfaches Bellen, sondern bellen und ein bisschen heulen, man kann es nur schwer beschreiben. Nach dem Tod von seinem großen Bruder Edi war es nicht leicht für uns alle, aber Indigo ist richtig aufgeblüht in der Rolle des Einzeldackels und er gab meiner Mutter und meinem Stiefvater viel Kraft diesen Verlust zu überwinden.
Indigo hat auch Balios gut in unserem Hunderudel aufgenommen, zuerst musste er ihm schon zeigen wer der Herr im Hause Gottsbacher ist, aber mittlerweile gehen die beiden so lieb miteinander um.


Indigo wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, bleib so eine Frohnatur wie du bist. Wir wünschen dir und deinen Leinenträgern noch ganz viele schöne Jahre zusammen. Du bist einfach ein ganz toller Hund. Dickes Schlabberbussi von Curly und Balios und auch ein Bussi von Heribert und mir!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Curly und Balios,

also dass Ihr und eure Leinenträger auf meinen Ehrentag nicht vergessen habt und mir Geburtstagswünsche schickt find ich toll. Ich bin ganz gerührt!. Dabei dachte ich schon Frauli und Herrli hätten darauf vergessen. Aber zu Mittag gab's ein extraordinär gutes Tschappi und von Herrli einen Sach mit getrockneten Ochsenziemern. Dann eine ultimative Gassirunde, eine Spielstunde und jede Menge Streicheleinheiten. Jippy..... Also heute hab ich Narrenfreiheit und meine Unarten werden alle nachgesehen - wobei ich meine, dass ich keine Unarten habe, höchstens "Eigenheiten" :-))
Schlabberbussi in die Gaal!
Euer Indigo alias Zwergi

Quentin hat gesagt…

Lieber Indigo,
auch von mir und meinen Leinenträgern aaaaalles Gute zum Geburtstag!!!

Schleckerbussi
Quentin

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Hallo lieber Indigo, auch die CoNiKiMis haben natürlich nicht vergessen dass heute DEIN Tag ist, okokok, sie haben einen Tip von ihrem Frauli, und die hat den Tip von Kathi bekommen! Auf jeden Fall wünschen sie dir alles Gute und freuen sich schon dich Anfang Dezember zu besuchen!

lg die
CoNiKiMis

Caro hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöner Dackel! Und Hunde Eigenheiten sind doch was schönes :) Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße aus Wien!

Caro