Translate

Samstag, 9. Juni 2012

Zu Besuch bei den Quentin´s

Wie ihr ja schon auf Quentin´s Blog lesen konntet, haben wir sie am Feiertag besucht! Wir machten uns am Vormittag auf nach Köflach, bekamen ein leckeres Mittagessen und machten danach einen gemütlichen Verdauungsspaziergang!
Wir kamen zu einem Bach, der bei den Hunden gut ankam, war es doch sehr schwül an diesem Tag!


Angenehm so ein Bächlein im Walde...



...und auch Quentin hat sich ins Wasser gewagt!


Balios und Quentin lieferten sich ein Wettrennen durch den Bach...


Balios dachte wohl er könnte über den Bach "fliegen"...


...und Quentin wollte versuchen ob man den Bach vielleicht nur auf den Vorderbeinen durchqueren kann!!



Curly und Balios beim Fischen


...ohne Worte...


Curly und Quentin


unser süßer Curly


Balios und Curly retten das Stöckchen...


Frauli hatte wieder nur Blödsinn im Kopf...

Fortsetzung folgt....

Kommentare:

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

es war ein so schöner nachmittag mit euch - wir freuen uns schon aufs nächste treffen!

lg
die quentin´s

Isabell hat gesagt…

Da habt ihr ja einen schönen Ausflug gemacht - die Fotos spiegeln die Stimmung super wider.

Wir freuen uns schon auf ein Wiesersehen mit euch allen in Klagenfurt! :)

lg,
Isabell & die JabaLuLe's

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Die Fotos sind ja supergenial geworden und die Kreativität was den Sonnenschutz anbetrifft finde ich einfach extraklasse!
Die Lebensfreude die die drei ausstrahlen muss einen einfach anstecken.
Ich will mehrere solche Updates!!!

lg die Animagiziehmama