Translate

Dienstag, 2. Oktober 2012

Fotos der letzten Spaziergänge!!

Hier nun ein paar Fotos unserer letzten Spaziergänge, die wir mit den Wauzis unternommen haben!


Gibt´s jetzt ein Leckerli??


Balios: ich flieg dem Leckerli mal entgegen!!


Die Beiden denken wohl: "bäh Foto, Augen zu und durch!"


...oder: wir schauen einfach mal weg...


Juhu, rennen...


Leckerli?






Balios mit einem Oberschenkelknochen von einer Hirschkuh, die im Winter auf diesem Weg gerissen wurde!


Frauli, hast du was zum Werfen mit??


Curly glücklich mit seinem Frisbee...


Balios im Freien Stand

2 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Balios ist einfach am schönsten wenn er sich selbst hinstellen darf! B in schon so gespannt auf seine Kinderchen ;)

Bis bald

Sabine und Co

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

tolle bilder von deinen jungs! auch wir genießen den (noch) sehr schönen und milden herbst...

glg
die quentin´s