Translate

Montag, 22. Oktober 2012

Schöner Herbstsonntag!!

Wie vielleicht der ein oder andere schon auf Quentin´s Blog gelesen hat, haben sie uns gestern besucht! Dani, Markus und Quentin sind pünktlich zum Mittagessen angereist, danach machten wir einen gemütlichen Verdauungsspaziergang und dann gab es Kaffee und lecker Frischkäse Brownies von Dani gebacken! Echt lecker kann ich nur sagen!



Curly mit lustigen Ohren


Quentin: ich flieg dem Steckerl entgegen...


Balios im "Schweinegalopp" hinterher


Curly: juhu, ich hab auch ein Steckerl...


...und teile es auch brüderlich mit Balios!!


Und zum Schluss ein Traumbild von Curly mit Balios im Hintergrund!

Es war wie immer ein super schöner und lustiger Tag mit den Quentin´s! Danke!

2 Kommentare:

Quentin hat gesagt…

es war ein herrlicher tag - danke!!!
bis zum nächsten mal...

lg
die quentin´s

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Grrrrrr, wann machen wir denn das erste Animagi-Treffen bei euch in der Steiermark????

lg
Sabine