Translate

Montag, 21. Januar 2013

Schneewanderung

Gestern haben wir eine kleine Schneewanderung zum und um den Ingeringsee gemacht!! Die Hunde und auch wir Menschen hatten unseren Spaß!! Wir waren komplett alleine unterwegs, nur wir im Einklang mit der Natur, herrlich!


wir kommen schon...


leider etwas unscharf, da wir nur die kleine Canon Power Shot mitgenommen haben


Curly mit Schneenase


unser Schneehaserl Curly


da schaut sogar Balios etwas verwundert...



kleines Suchbild, wo ist der Whippet?



ob da jemand kalte Füße hat?



was sagst du Frauli...


...ach so, ein Gruppenfoto willst haben!


...und im Auto wurde dann schön gekuschelt...

3 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Uiii, das sieht nach einem traumhaften Winterspaziergang aus! Kein Wunder, denn dort muss es ja auch im Winter schön sein! Ich freue mich wenn wir dort auch wieder gemeinsam spazieren gehen können!

Bis bald

Sabine und Co

Markus hat gesagt…

Schön verschneite Gegend und deine Hunde scheinen viel spass gehabt zu haben.
Vielleicht schaffen wir es einmal das wir gemeinsam einen Ausflug machen. Unsere Damen würden sich freuen.
lg Markus

Anonym hat gesagt…

Brr Kalt.
Sieht aber sehr schon aus bei euch da.
Vor allem das eine Bild wo die Langnase schneller ist als das Frauchen am Auslöser.
LG Tanja und Maecy aus Berlin