Translate

Montag, 4. Februar 2013

Wir verbrachten ein Wochenende bei den Quentin´s

Am Samstag machten wir uns auf den Weg nach Köflach zu den Quentin´s und verbrachten einen gemütlichen Nachmittag, Abend und einen gemütlichen Sonntag bei ihnen!
Es war wieder sehr lustig mit absolut lieben Freunden, Aktionspaziergängen, sehr leckerem Essen und das die Hunde auch ihren Spaß hatten ist ja wohl klar!!


Unsere drei Herren...


Quentin und Curly


Balios und Quentin beim Fangenspielen



Leckerlivergabe


Flughund Curly




Curly und Quentin



Das Superteam: Curly, Balios und Quentin

Die drei Herren sind wirklich schon ein sehr gut eingespieltes Team und Quentin hat sich sooo über uns gefreut am Samstag ankamen. Das hat ja mich persönlich auch sehr gefreut, das er auch uns Zweibeiner so gerne hat und das er sich auch immer sehr wohl fühlt wenn die Quentin´s mal bei uns auf Besuch sind!!

Also, in diesem Sinne, wir freuen uns schon auf euren oder unsren nächsten Besuch!! Danke für alles!!

1 Kommentar:

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

es war ein herrliches wochenende - auch wir freuen uns schon euch bald wiederzusehen!!

glg
die quentin´s