Translate

Mittwoch, 24. April 2013

Fotoshooting: Animagi Balios mit William Borrelli


Ich finde diese Bilder einfach nur wunderschön und sie zeigen sehr schön den Charakter von Balios.


Balios ist einfach ein lieber und netter Whippet mit dem Blick eines kleinen Lausbuben!


Innerlich wird er immer ein kleiner Bub bleiben, unser "kleiner Mann"


Diese Bilder sind einfach nur traumhaft schön


Balios wir lieben dich!

5 Kommentare:

Isabell hat gesagt…

So tolle Bilder von einem so tollen Balios ♥
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch!

Lg,
Isabell und die JabaLuLe's

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Zucker ist noch zu wenig süß um ihn zu beschreiben!
Ich hab ihn auch ganz fest lieb, den "kleinen Mann"

lg
die Animagi-Ziehmama

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Sehr schöne Fotos von Balios! LG, Bianca

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

wirklich wunderschöne fotos vom hübschen balios!!
wir sind ganz begeistert und froh balios und sein ganzes rudel (2- u. 4-beiner) zu kennen!

glg
die quentin´s

Andi hat gesagt…

Jaja, er ist wirklich ein Süßer, der auch froh sein kann, dass er einen so netten 4-beinigen Onkel und super-2-beinige Frauli und Herrli hat. :-)
Lebe Grüße vom Ziehpapi