Translate

Sonntag, 16. Juni 2013

Im Wald unterwegs!!

Seit Donnerstag haben wir wieder einen Gasthund bei uns, nämlich Indigo auch genannt "Kurzbeinwhippet" oder vor allem von mir "Zwergi"! Am Freitagvormittag machte ich einen kleinen Spaziergang zu unserem beliebten Bach und was soll ich sagen, Indi ist eine totale Wasserratte, den hab ich fast nicht mehr rausbekommen aus dem Bach!


Die Bilder sind zwar nicht so besonders, da ich nur mein Handy mit hatte, mit drei Hunden alleine unterwegs ist das mit der Kamera nicht so einfach!

Am Samstag machte ich dann mit den Hunden eine schöne Runde durch den Wald und Indigo durfte sogar OHNE Leine laufen und er war total brav!! Bei ihm ist das ja nicht so einfach, ohne Leine laufen, da er gerne mal seine eigenen Wege geht und dann natürlich nicht hören will!! Aber gestern war er total brav, orientierte sich super an Balios und Curly und auch an mir und kam sofort angerannt wenn ich sie gerufen hab, natürlich gab´s dafür auch ein Leckerli!!


Kurze Pause, es war doch recht heiss gestern!


Die drei Herren "Wichtig" und der "wichtigste" als Erster!


"Was ist da vorne los!"


"Da war doch was, oder?"


Und zu hause wurde dann wieder mit Balios geschmust, die zwei haben sich wirklich gerne!

Also Wauzis, es hat so richtig Spaß gemacht mit euch!!

1 Kommentar:

Bente hat gesagt…

Ich glaube, wenn man einem Wippet in die Augen schaut, dann hat man schon verloren ...
Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente