Translate

Montag, 11. November 2013

Indigo hat Geburtstag!!

Heute hat der "Kurzbeinwhippet", der Dackel meiner Mutter Geburtstag!!! Happy Birthday lieber Indi!!!
Kaum zu glauben, dass auch er schon 5 Jahre alt geworden ist, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell! 



So klein und süß war er mal, der Indigo, naja süß is er ja immer noch unser "Zwergi"!



Vor allem Balios und Indi haben sich sehr gerne, Indi hatte damals vor 3 Jahren absolut kein Problem als Balios neu in unsere Familie zog!


Die Beiden schmusen sich gegenseitig immer ab, wenn wir Indi mal als Gasthund haben oder meine Mutter unsere Beiden bei sich hat!


Indigo ist wirklich ein einzigartiger Dackel, er spricht mit uns, so wie es noch keiner unserer Dackel gemacht hat. Ich glaub er hat sich als Welpe sehr viel von Curly abgeschaut!
Er ist die totale Wasserratte geworden in den letzten Jahren und ist kaum zu bremsen wenn es an einem Bach geht!



Ich denke ich spreche auch für meine Eltern, wenn ich sage, dass er einfach nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken ist, er ist und bleibt unser "Zwergi"!!

Lieber Indigo wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag und natürlich wünschen wir dir bzw uns noch ganz ganz viele schöne Jahre mit dir!!
Dickes Schlabber-Bussi von Balios & Curly und natürlich auch von uns Zweibeinern!!

Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Süßer kleiner Zwergi! Die Welpenfotos sind ja einfach entzückend!

Happy Birthday kleiner Mann!

lg Sabine und Co

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

lieber indigo,
auch wir wünschen dir alles gute zum geburtstag!!!!

viel freude mit dem süßen, kleinen kurzbeinwhippet!

glg
die quentin´s