Translate

Sonntag, 23. Februar 2014

Wir haben die Quentin´s besucht!

Nach langer Zeit haben wir es endlich wieder einmal geschafft unsere lieben Freunde, die Quentin´s zu besuchen! Dani und Quentin zeigten uns heute einmal den Golfplatz, ein Traum zum Spazieren gehen! Solange die Golfsaison noch nicht gestartet hat, ist er für jeden frei zugänglich!


Quentin spielte den Hasen und Curly hat ihn dazu aufgefordert!


unsre Jungs...






kleine Showeinlage von mir und Balios


Balios lächelt schön brav in die Kamera

Es war wie immer ein sehr netter Sonntag mit ganz lieben Freunden und leckerem Essen! Alle Bilder sind von Dani, Quentin´s Frauerl, danke dafür!!

Kommentare:

Isabell und die JabaLuLe's hat gesagt…

Schön wieder was von euch zu lesen!

Da hattet ihr bestimmt eine Menge Spaß - der Golfplatz ist echt super genial, sowas hätten wir hier in Wels auch gerne :)

lg,
Isabell & die JabaLuLe's

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Hab's auf Quebtins Blog schon gelesen, aber auch hier noch einmal DANKESCHÖN für die Fotos! Ich freue mich schon sooo euch wieder zu sehen, lange dauert es ja nicht mehr!

lg Sabine

Bente hat gesagt…

So fröhlich schöne Bilder :-)

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

vielen dank für euren besuch - es hat uns (wie immer) sehr gefreut!!!
es war schön unsere 3 jungs mal wieder so über die wiesen flitzen zu sehen!

bis ganz bald,
glg
dani & quentin