Translate

Sonntag, 16. Januar 2011

Samstagabend haben wir ein bissl mit Balios geübt!

Ich muss schon sagen, leicht ist es nicht mit Balios das "Stehen" für die Ausstellung zu üben. Er wollte so gar nicht stehen bleiben.


Zumindest ein Bild ist uns halbwegs gelungen!


Und anschließend haben wir noch unser kleines Kunststück fotografisch festgehalten!


Und am Schluss zeigt uns Balios noch wofür die Ausstellungsleine eigentlich da ist!


1 Kommentar:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Supi! Fürs erste Mal ist das doch gar nicht so schlecht! Ich bin sicher ihr werdet noch richtige Ausstellungsprofis. Wenn man alle paar Tage ein bisschen übt, dann klappt das bald richtig gut!

Aber am lustigsten finde ich ja das "Give me 5"! Das sieht richtig professionell aus!

Danke für die Bilder

Sabine und Co