Translate

Montag, 26. September 2011

Die Animagibande zu Besuch

Vorige Woche am Mittwoch war Sabine mit ihrer Bande bei uns zu Besuch! Curly und Balios haben sich riesig gefreut die Wauzis und auch Sabine wiederzusehen und wir Zweibeiner natürlich auch! Unser Garten bietet ja genügend Platz für alle möglichen Spiele.


Kiambi mit dem Ball


Balios und Micra...


Nisha hat irgendetwas interessantes auf Nachbars Wiese gesehen!


Grimasse: irgendwie hab ich das Gefühl die Zunge ist etwas zu lange!!


Zwei gegen einen...


Natürlich war nicht nur Spielen angesagt,sondern es musste auch eine Posing-Session geben!
Curly machte den Anfang...


...dann war Balios an der Reihe


dann war die Micra dran...


und zum Schluss war Kiambi an der Reihe!


Danach war allgemeines Ausruhen im Wohnzimmer angesagt!


Es war ein sehr schöner Tag mit Sabine und ihrer vierbeinigen Bande. Solche Tage könnten wir ruhig öfters machen, wenn doch nur nicht so viele km zwischen Tirol und der Steiermark wären!!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hundekumpelsbesuch zu kriegen ist immer schön. Toll habt ihr zusammen gespielt. Da ging es ja flott zur Sache beim Ballspiel.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Schön wars bei und mit euch. Nur schade dass das Herrli nicht dabei sein konnte, aber das müssen wir recht bald nachholen!

Danke noch einmal für den tollen Tag

Sabine und Co