Translate

Mittwoch, 25. Januar 2012

Tirol-Wochenende!

Vergangenes Wochenende waren wir in Tirol zu Besuch bei Sabine und Andi. Während Heribert am Samstag einen Kurs in Salzburg hatte, verbrachte ich mit unseren Jungs einen gemütlichen Tag bei den Animagi´s!
Die Jungs hatten ihren Spaß bei den Schneemassen in Tirol, vor allem Balios unser "Schneepflug"! Curly musste ja leider noch immer an der Leine gehen, aber trotzdem war es ein Erlebnis für ihn.




Nach dem Morgenspaziergang konnte Curly ausgiebig mit seiner "Angebeteten" Kiambi kuscheln!!


Balios hatte ganz schön zu kämpfen mit den "Weibern" Kiambi und Micra!! Die beiden Damen hielten ihn auf Trab!



Schneebälle fangen bzw suchen ist auch ein neues Hobby von Balios!!


Balios unser "Tierfschneehase"...


Die einen gehen brav auf dem geräumten Weg und was macht Balios....


Es war wieder ein super Wochenende bei der Animagi-Bande!!

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Wau, wir beneiden euch um diese Schneemassen. Tolle Schneebilder. Da hatten alle ihren Spaß.
Liebe wauzis von Emma und Lotte