Translate

Montag, 21. Mai 2012

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns!

Am Donnerstag machten wir uns auf den Weg nach Salzburg zur World Dog Show!! Wir übernachteten in einem wirklich schönen und absolut hundefreundlichen Hotel (Hotel Dokorwirt) in Salzburg-Aigen!

Am Freitag stand dann die World Dog Show am Programm, aber für uns nicht als Teilnehmer sondern nur als Zuschauer bzw Daumendrücker für Balios´s Schwester Animagi Bewitched Cheetah! Sabine stellte sie in der Zwischenklasse aus und sie wurde mit einem super tollen V4 bewertet!! Viele Bilder der World Dog Show findet ihr auf der Homepage von Dr. Sabine-Pantorotto Animagi Whippets!

Am Samstag fuhren wir dann zur Club Show im Schlosspark von Schloss Anif. Richter war Herr Heinz Anschober (A). Ich stellte Balios in der Zwischenklasse und Curly in der Offenen Klasse aus.

Balios wurde mit einem V3 bewertet.


Balios zeigt Gangwerk...


Curly wurde mit einem sehr gut bewertet.


Curly zeigt Gangwerk...


Ich bin sehr stolz auf meine zwei Jungs, sie haben sich wirklich sehr schön präsentiert. Es war ein wirklich aufregendes und sehr schönes Wochenende. wir haben wieder viel Spaß mit Freunden und Bekannten gehabt und haben auch wieder neue nette Leute kennengelernt. Wir freuen uns auf die nächste Ausstellung mit euch!!

5 Kommentare:

JJ hat gesagt…

Echte Schönheiten! *räusper* Also ich mein': coole Typen ;-)

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund

Quentin hat gesagt…

toll!!!! herzliche gratulation zum v3! was sind wir stolz auf die hübsche verwandtschaft... ;-)

schleckerbussi
die quentin´s

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Auch von mir noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch.
Ich war sehr stolz euch beide im Ring zu sehen und Balios war sehr brav, Curly ist sowieso immer ein Profi. Ihr seid ein tolles Team.
Ich freu mich auf Klagenfurt!!

lg die Animagi-Ziehmama

Isabell hat gesagt…

Von uns auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis - ihr habt euch super präsentiert!

Wir freuen uns auch schon euch in Klagenfurt wieder zu sehen!

bis bald - lg,
Isabell & die JabaLuLe's

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu den schönen Ergebnissen! Bis bald in Klagenfurt. LG, Bianca & Co