Translate

Montag, 25. Juni 2012

Curly wird 5 Jahre alt!!

Heute wird unser Curly schon 5 Jahre alt, so zu sagen ist er im besten Alter!! Da Curly ja mein Seelen- und absoluter Traumhund ist, hab ich ihn mir heuer auf meinem Oberarm tättoowieren lassen!


Curly heuer auf der CACIB Klagenfurt


Und hier kurz nach meinem ersten Tattootermin!


Curly bei unserem gestrigen Spaziergang.



Curly und Balios auf der CACIB Klagenfurt 2012!



Curly wir lieben dich über Alles und hoffen noch ganz viele wunderbare Jahre mit dir genießen zu können!!!

An dieser Stelle wünschen wir natürlich allen Geschwistern von Curly alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre mit euren Leinenträgern!!

Und natürlich wünschen wir auch Schoko alles Gute zu seinem Geburtstag!!!

6 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Lieber Curly!
Mein Frauli, Herrli und ich wünschen dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Wir wünschen dir das Allerbeste und noch viele, viele glückliche Jahre gemeinsam mit deinen Leinenträgern und Balios! Du bist für dein Frauli wirklich etwas ganz, ganz Besonderes und Wertvolles, das merkt man gleich wenn man euch sieht - eingach ihr Seelenhund!
Viele liebe Grüße, auch an dein Frauli, dein Herrli und natürlich Balios,
Die Schokos

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Lieber Curly,

wir müssen uns dafür entschuldigen, dass wir bei unserem Besuch deinen Burzeltag nicht vorgefeiert haben, aber wir wünschen dir trotzdem alles alles Gute zu deinem Ehrentag. Du bis der ganze Stolz deiner Besitzer und das beste Vorbild das sich Balios wünschen könnte. Bleib so wie du bist!

Bis bald,

deine Tiroler Whippetfreunde samt Anhang!

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

alles gute zum geburtstag lieber curly!!
lass dich anständig feiern und auch wir wünschen dir noch viele schöne gemeinsame jahre mit deinen leinenträgern und natürlich auch mit balios!

wir freuen uns schon euch bald wiederzusehen!

glg
die quentin´s

Charlotte hat gesagt…

lieber curly! meine zweibeiner und ich schicken dir auch ein dickes geburtstagsbussi. alles liebe und gute zu deinem ehrentag - du bist wirklich ein ganz hübscher und ich hoffe sehr, wir sehen uns bald wieder! ein hoch dem geburtstagswhippet deine charlotte

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von uns, lieber Curly!

Emma hat gesagt…

Hallo Curly,
auch von uns die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und alles Liebe wünschen dir
Emma, Lotte und Frauchen

PS. Das Tattoo sieht klasse aus.