Translate

Montag, 18. Juni 2012

Ein wirklich schöner Sonntag!!

Heute haben wir es mal ruhig angehen lassen und das traumhaft schöne Wetter genossen. Nicht nur die Hunde genossen die Sonne, auch unsere Kaninchen durften während wir den Stall sauber machten, die Sonnenstrahlen genießen!


Natürlich war nur ein kleiner Bereich mit Sonne damit es nicht zu heiß für die Kaninchen wird und es war nur ein provisorisches Freigehege. Das richtige Freigehege für die Kaninchen ist noch nicht fertig!!


Das ist Sleepy, ein Löwenkopfkaninchen...


...das ist Pinky, weil er am Anfang sehr sehr viel getrunken und daher auch sehr viel gepinkelt hat...


...und das ist Lala, unser viertes Kaninchen wollte sich nicht fotografieren lassen, sie heisst Tipsi!!
Curly und Balios haben die Kaninchen abwechselnd bewacht!


"Whippetfernsehen"



einfach ein bisschen genießen...



...oder wuzeln...


...oder Herrli ganz arm anschauen!!

Später am Nachmittag sind wir dann zum Ingeringsee gefahren wo die Hunde schwimmen gegangen sind!







Der Ingeringsee ist wirklich sehr schön und zur Zeit hat er sehr viel Wasser!!


Curly stürtzt sich in die Fluten...



...um das Spieli zu retten!


Balios zeigt uns auch das er schwimmen kann!


Es war wirklich ein schöner Sonntag, die Hunde und Kaninchen hatten ihren Spaß und auch wir Zweibeiner genossen das schöne Wetter!!

2 Kommentare:

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

schöööön! das sieht nach einem perfekten sonntag aus!

schleckerbussi
quentin

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Soooo tolle Bilder! Ach wie schön, dass wir dieses wunderschöne Fleckchen der Steiermark morgen höchst persönlich kennen lernen dürfen. Ich freue mich schon riesig darauf!

Alle Leser dieses Blogs sind mir doch bestimmt neidig, oder??

lg
Sabine und Co