Translate

Samstag, 23. Juni 2012

Natürlich machten die Animagi´s auch bei uns einen Zwischenstopp!!

Wie es sich für einen "Animagi-Österreich-Urlaub" gehört, machten sie auch zu uns einen Abstecher!! Die Animagi´s kamen am Mittwochabend bei uns an und blieben bis Freitagnachmittag. Am Donnerstag musste ich leider den ganzen Tag arbeiten, aber damit hatte unser Besuch kein Problem. Heribert war bis Mittag zuhause und ich fuhr natürlich in meiner Mittagspause auch zu unserem Besuch nach hause.

Am Donnerstagabend wollten wir eigentlich Grillen und gemütlich auf der Terrasse sitzen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Wir ließen uns trotzdem nicht davon abhalten und so "grillten" wir halt "indoor"!! Zu Mittag hab ich schon einiges vorbereitet und so war das Abendessen schnell zubereitet. Es war ein sehr netter und gemütlicher Abend.

Freitagvormittag hatten wir beide frei und nach einem langen und ausgiebigen Frühstück spielte auch das Wetter wieder mit und so war es ein Muss das wir der Animagibande unser Lieblings-Ausflugsziel, den Ingeringsee, zeigten!! Wir waren an diesem Tag ganz alleine beim See, einfach herrlich kann ich nur sagen! Seit vorigem Wochenende hat er noch einiges an Wasser dazubekommen und so konnten wir keine Seerunde gehen, aber wir hatten auch so unseren Spaß am See, vor allem die Hunde!!!



Teilweise konnten wir ein Stück am Ufer entlanggehen und den Rest mussten wir am Forstweg zurücklegen!



Balios und Kiambi helfen Curly beim Stöckchentragen...


...Balios nimmt schon einmal ein Fußbad...


...und findet immer einen Stock mit dem er voller Begeisterung herumrennt!


Was Micra da wohl gesehen hat...



...und zum Schluss mussten wir natürlich noch zeigen wie toll und eigentlich gerne unsere Hunde schwimmen gehen!



...schwups und weg war der Curly...


...und hier nun ein Beweisfoto das auch Kiambi schwimmen kann...


Micra geht nur bis zur Brust ins Wasser, sie lässt lieber die Anderen arbeiten!

Es waren wirklich schöne Tage mit der Animagibande und der Ausflug zum Ingeringsee ein gelungener Abschluss. Wir freuen uns schon auf August wenn wir euch für ein paar Tage besuchen kommen.

1 Kommentar:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wir haben den Urlaub bei euch richtig genossen, DANKE! bUnd um dieses ganz besonders schöne Fleckchen beneiden wir euch wirklich.
Wir kommen bestimmt bald wieder, liebsten Dank euch allen dass wir es uns bei euch so gemütlich machen durften!

lg
Sabine und Co