Translate

Samstag, 18. August 2012

CACIB Innsbruck

Am Freitag den 10. August machten wir uns auf den Weg nach Tirol. Balios war für Samstag auf der CACIB in Innsbruck gemeldet und da Innsbruck nur eine Autostunde von Sabine und Andi (Animagi-Whippets) entfernt ist, haben wir dieses verlängerte Wochenende genutzt um der Animagi-Bande einen Besuch abzustatten!

Leider konnte Balios die Richterin Monika Blaha (A) nicht von sich überzeugen und wurde mit einem sehr gut 2 bewertet! Keiner von uns konnte diese Entscheidung nachvollziehen. Aber was soll ich sagen, Ausstellungen sind halt leider nicht mehr objektiv sondern fast nur mehr subjektiv!!!




Am Nachmittag konnte sich Balios dann mit seiner Schwester Micra und der "Oberwelpin" Kiambi im Garten von Sabine und Andi vergnügen!



Balios war dieses Mal total in Micra verliebt und bezirzte sie die ganze Zeit!



Balios unser Springpferd!!

Am Sonntag hatten unsere Männer und die "Oldies" unter den Hunden frei und wir Mädels (Sabine, Sandra (Sandra und Fridolin) und ich) fuhren alleine zur Ausstellung. Ich nahm Balios mit, da an diesem Tag seine Schwester Latoya gemeldet war und die Beiden sich schon lange nicht mehr gesehen haben! Was soll ich sagen, Balios war hin und weg von seiner Schwester Latoya!! Es war so schön und interessant ihm beim Flirten zuzusehen, wahrlich ein Schauspiel!!
Für Balios war es eine gute Übung einmal ohne seinem großen "Guru" Curly eine Ausstellung zu meistern und ich kann nur sagen, er war sooooo brav!! Bin ganz stolz auf meinen "kleinen Mann"!!


Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare: