Translate

Sonntag, 16. September 2012

Spontaner Besuch bei den Quentin´s

Gestern fuhren wir nach Graz zum Ikea und danach einen Sprung zu meiner Schwägerin und meiner Nichte. So war der Plan und dann dachte ich mir könnten wir doch glatt die Quentin´s auch besuchen wenn wir schon in der Gegend sind! Am Freitag telefonierte ich mit Dani und erzählte ihr meine Idee und natürlich freute sich Dani über unseren Besuch!
Wir trafen uns bei einer Buschenschank und schlugen uns den Bauch voll, danach fuhren wir nach Voitsberg um einen Verdauungsspaziergang zu machen. Ihr könnt euch nicht vorstellen was für Freude unser "Männertrio" hatte, ganz besonders Curly darf er doch endlich wieder nach Herzenslust rennen!!


Und los gehts...


...unser Trio...


...ähm, mir fehlen die Worte...
Curly der Hase vielleicht



Curly strahlte an diesem Tag so viel Lebensfreude aus...


Balios hatte auch seinen Spass...


...für Quentin war es auch sehr interessant...


Quentin zeigt Gangwerk


die zwei Halbbrüder 


Und nach dem Spaziergang ließen wir den Nachmittag noch bei den Quentin´s Zuhause gemütlich ausklingen. Bis spät in die Nacht wurde gequascht und ganz viel gelacht!! Schön wars wieder einmal bei euch!!!

1 Kommentar:

Die Quentin´s hat gesagt…

vielen dank für euren besuch - es war (wie immer) ein toller und vor allem lustiger tag mit euch!
...und passt mir gut auf florian auf! ;-))

glg
die quentin´s