Translate

Montag, 29. Oktober 2012

Kurzurlaub!

Am Donnerstag machten wir uns auf den Weg nach Tirol zu Sabine & Andi (Animagi Whippets) um den C-Wurf zu begutachten. 


Animagi Callisto (Hündin)


Animagi Chiron (Rüde)


v.l.r die drei Hündinnen Animagi Chinua ohin, Animagi Callisto, Animagi Chantico


Animagi Carcharoth (Rüde)


Chiron mit seiner einzigartigen Stromung


Nochmal der süße Carcharoth

Natürlich waren wir nicht nur bei den kleinen Wuzis, sondern machten auch einige Spaziergänge mit den großen Whippsen! Hier nun ein paar Bilder.


Balios beim Wegstarten, leider etwas verschwommen aber man sieht das Muskelspiel sehr schön...


...Muskelpaket Balios.


Whippetmeute, insgesamt waren an diesem Wochenende 9 Whippets vertreten (ohne den 5 Welpen)


Leckerlivergabe


Balios: "Herrli ich bin so arm, wieso müssen wir hier warten und die anderen nicht?"


Und zum Schluss noch ein Bild von Karin´s Neuzugang Sky

1 Kommentar:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ich habe mich total über euren Besuch gefreut! Danke dass ihr da ward. Aber ich vermisse die FOtos von den Turnübungen auf Kathis Rücken!!!

lg und bis bald
Sabine