Translate

Dienstag, 18. Dezember 2012

CACIB Wels am 08. und 09.12.2012

So, jetzt endlich kommt ein Update von der Doppel CACIB in Wels. Gleich an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Andreas Huettner von den JabaLuLe´s für die Fotos!!


Balios: "auf dem Tisch stehen ist ja sooo langweilig!"


Curly beim Warten mit seinem Herrli...


Balios hat immer einen Blick für den Fotografen ;-)


Curly fand es ganz toll mit Herrli im Ring zu Laufen...


Ein paar Dehnungsübungen...


Balios mit hilfesuchendem Blick ins Publikum...


... und noch ein Bild von Curly!!

Es war zwar von den Bewertungen her nicht das beste Ausstellungswochenende, aber für unser Debüt beide Rüden in der Offenen Klasse zu haben und das wir Beide im Ring waren, haben sich unsere Wauzis super geschlagen und wir sind stolz auf unsere zwei Jungs!!
Es war wieder einmal ein super nettes Wochenende mit Freunden und Bekannten!!!


3 Kommentare:

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

also die letzten drei bilder sind spitzenmäßig!!! entspannte hunde und leinenträger im ring sieht man leider viel zu selten... und am letzten bild steht curly ja da wie ein vollprofi, der hübsche!

bis bald,
die quentin´s

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Dani schreibt es ganz richtig. Ihr habt das wirklich super gemacht! War toll dass wir so schœne Tage zusammen hatten. Danke noch einmal dafür. Bis bald
Sabine und Co

Isabell und die JabaLuLe's hat gesagt…

Also ich finde auch, dass ihr das echt super gemacht habt! Ich stell mir das wirklich nicht einfach vor wenn das "ganze Rudel" gleichzeitig im Ring ist ...
Bis bald!

lg,
Isabell