Translate

Donnerstag, 26. Juni 2014

Das war mein Geburtstag!

Also gestern bin ich es mal so richtig gemütlich angegangen! Zuerst einmal kurz aufstehen und Glückwünsche von Frauli, Herrli, klein Frauli und natürlich Kumpel Balios abholen und danach wieder ins Betti kuscheln!


Danach bin ich dann in den Garten um zu schauen ob eh alles in Ordnung ist und was sich so in der Nacht alles getan hat, ja und dann hab ich mich natürlich wieder hingelegt!!

Dann ist Frauli´s Mama mit Indigo und Islay auf Besuch gekommen, das hat mich natürlich sehr gefreut!

Indigo

Islay

Und nach dem Mittagessen haben wir dann einen kleinen aber sehr gemütlichen Spaziergang gemacht. Frauli´s Mama hat Hollerblüten gesammelt um einen Saft machen zu können und Balios und ich haben gegrast und lecker Erde gegessen, einfach super!!





Natürlich gab´s auch eine extra Portion Fleisch für mich und was leckeres zu Knabbern, also ein ganz toller Geburtstag!!

Ach ja, noch einmal Danke für die Glückwünsche!

Schleckerbussi, euer Curly

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Hallo Curly,
wir freuen uns das du so einen schönen Geburtstag hattest, mit lieben Besuch und tollen Knabbereien.
Liebe wauzis von Emma und Lotte