Translate

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Die neue Hundegaderobe und was sich sonst noch so tut bei uns!

Heute haben wir endlich einmal die neue Gaderobe für unsere Hunde montiert! Jetzt haben wir alle Halsbänder auf einem Blick griffbereit, aber seht selbst!


Na, was sagt ihr dazu, sind ein paar Halsbänder, gell?
Ratet mal wie viele es sind!!

Und sonst machten wir wieder einmal eine Runde, obwohl das Wetter in den letzten 3 Wochen nicht gerade so berauschend war, Nebel ohne Ende!






Schön warm eingepackt geht´s raus an die frische Luft.


(leider etwas unscharf, alles Handyfotos)

Und sonst kuscheln unsere zwei Herrschaften immer öfters miteinander, vorallem wenn wir am Mittagstisch sitzen, es könnte ja von dem kleinen Zweibeiner etwas abfallen ;-)
Ja ja, so sind sie unsere Wauzis, mittlerweile essen sie schon Apfel, Birne und Banane!

Keine Kommentare: