Translate

Donnerstag, 3. März 2011

Am Samstag waren wir auf der IHA Graz

Also Frauli und Curly waren dort, ich durfte ja noch nicht. Ich war in der Zwischenzeit bei Tante Birgit und hab mich von meiner besten Seite gezeigt!
Leider war unser Frauli viel zu faul und hat von der Ausstellung keine Fotos gemacht, dafür war Ziehmami Sabine (www.animagi-whippets.at) zuständig. Curly und ich haben neue Halsbänder und Leinen bekommen und so ein Komisch Ding, das uns beide zusammenhält damit wir neben einander herlaufen müssen, Koppel heisst das Ding.


Curly in Blau


Und Balios in Beige


Ich bin soooo arm!


Nach der Ausstellung sind wir noch zu meiner Schwester Charlotte gefahren. Zuerst war mal Laufen auf der großen Wiese hinter dem Haus angesagt. Da waren vielleicht viele Hundis, aber am Besten fand ich meine beiden Schwestern, Charlotte und Micra!


Und Curly hat sich total in die hübsche Hani verliebt!


Liebe Gabi, hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei dir für die Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung bedanken!!!

2 Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

lieber balios, lieber curly!
es war super, dass ihr hier wart und meine leinenträger und ich freuen uns total, wenn ihr bald wiederkommt!
küßchen eure charlotte

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Die neuen Halsbänder hat euer Frauli wirklich sehr gut auf euch abgestimmt! So könnt ihr jetzt auf alle Feiern gehen und ich weis schon auf welcher ihr sie ganz stolz präsentieren werdet. Ich freu mich darauf!

lg
Sabine und Co