Translate

Dienstag, 5. April 2011

Zuchtzulassungsprüfung

Am 27. März bin ich mit Curly und Balios zur Zuchtzulassungsprüfung in Krenglbach gefahren!


Balios: "Curly, du machst das schon!"


Zuerst kam das Messen, Curly wurde auf 51,6cm gemessen, dann war der Wesenstest an der Reihe. Wir mussten durch eine Gruppe Menschen und Hunde durchgehen und es wurden ein paar Alltagssituationen nachgespielt.


Curly hatte damit überhaupt kein Problem und die Richter haben "perfekt" gesagt! Natürlich haben wir auch ein paar Freunde getroffen, wie z.B. Bianca mit Gigi!


Oder auch die "Colwyn-Gang".


Und zum Schluss musste Curly noch eine Speichelprobe abgeben! Jetzt ist das große Warten auf die Bescheinigung angesagt!!
P.S.: Danke Jolanda für die ganzen Fotos von mir und meinen beiden Jungs!!!

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

Toll - herzliche Gratulation!!

Dani & Quentin