Translate

Samstag, 25. Juni 2011

Happy Birthday Curly!!

Curly wird heute vier Jahre alt, wie die Zeit vergeht!!


Sein liebstes Spielzeug ist der Kong oder sein Frisbee, für die tut er alles, sogar ins Wasser gehen!

Ich habe Curly im Alter von 15 Wochen zu mir geholt! Hier kuschelt er am ersten Morgen im neuen Zuhause mit Edi.



Curly, ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag, hoffentlich haben wir noch ganz viele schöne Jahre vor uns.
Natürlich auch seinen Geschwistern wünschen wir alles gute zum Geburtstag!!
Und Schoko wünschen wir auch alles erdenklich gute zum Geburtstag und viele schöne Jahre mit seinen beiden Leinenträgern!!

4 Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

alles gute lieber curly - lass dich feiern und hochleben!
und eine extraempfehlung an mein brüderlein fein schick ich auch!
küßchen eure charlotte

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Sorry, dass wir einen Tag zu spät sind, aber mein erster Weg, nachdem ich wieder zuhause bin (waren auf der Kukis-Hochzeit) war hier her um dir lieber Curly ganz herzlich zum Burzeltag zu gratulieren.
Du bis wirklich ein ganz besonderer Bub und ich weis dass du deinem Frauli und Herrli sehr viel Freude bereitest, mach weiter so, ich freu mich euch alle bald bei uns zu haben!

lg Sabine und die Whippetbande

Quentin hat gesagt…

OOoooh - na dann alles Gute zum Geburtstag!!

(Spät aber doch, hab eh mit meiner Sekretärin geschimpft!!)

Schleckerbussi
Quentin

Kathrin Kranz hat gesagt…

danke für die glückwünsche

lg,euer curly