Translate

Dienstag, 21. Juni 2011

IHA Klagenfurt 19.06.2011

Vergangenes Wochenende war ich mit meinen 2 Jungs in Klagenfurt auf der Ausstellung. Am Samstag waren wir nur als Zuschauer dort, damit Balios einmal alles kennenlernt, war ja eine absolute Premiere für ihn. Ich muss sagen, ich war echt überrascht von ihm.


Curly war wie immer relativ relaxed!


Dieses Wochenende war irgendwie gleichzeitig ein kleines Animagitreffen, Sabine reiste mit Micra, Latoya und Kiambi an. Dani und Markus waren natürlich mit Halbbruder Quentin auch dabei. Balios und Latoya haben sich ja seit ihrer Abgabe an die neuen Besitzer nicht mehr gesehen und ich glaub schon das sie sich noch gekannt haben. Balios und Curly waren natürlich hellauf begeistert von den hübschen Damen.

Am Sonntag hab ich dann meine beiden Jungs ausgestellt, Balios in der Jüngstenklasse und Curly in der Offenen Klasse. Balios bekam ein versprechend (Richterbericht gibt es auf der Animagi HP) und Curly bekam ein sehr gut.


Warten auf den großen Auftritt!!


Auf dem Richtertisch!


Und Curly auf dem Richtertisch!

Wir waren zwar vielleicht nicht so erfolgreich auf der Ausstellung, aber ich bin so stolz auf meine beiden Jungs!! Sie haben sich super brav präsentiert und sind echt brav gelaufen. Mit Balios hab ich das Laufen erst vorige Woche etwas im Garten geübt.

Es war wirkich ein tolles Wochenende, nicht gerade wegen der "netten" Richter, sondern nur weil wir wieder so liebe Menschen und Hunde getroffen haben. An dieser Stelle, danke Sabine für die Fotos.

Kommentare:

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

...war ein tolles wochenende mit euch - wir freuen uns schon euch bald mal wiederzusehen!! vielleicht wieder auf `ner ausstellung??

lg
dani & quentin

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Liebe Curlios, das habt ihr alle wirklich ganz toll gemacht. Es war superschön euch in Klagenfurt zu treffen, da macht das Ausstellen gleich noch mehr Spaß.

Kathi, du kannst zu Recht stolz auf deine Jungs sein, Balios hat sich fürs erste Mal hervorragend präsentiert und Curly ist sowieso ein alter Hase im Ring.

Freu mich auf eueren Urlaub bei uns!

lg
Sabine