Translate

Sonntag, 19. Februar 2012

Schneespaß

Gestern haben wir einen schönen Spaziergang gemacht!! Balios und Curly hatten beide ihren Spaß. Curly darf jetzt schon ein bisschen mehr Bewegung machen und dadurch lief er an der Flexileine!!


Balios unser Flughund!


Balios musste natürlich wieder mehr im Tiefschnee flitzen als auf dem geräumten Weg!



Heuer haben wir auch für die Gaal sehr viel Schnee!


Curly warm eingepackt!


Curly: "Balios ich helfe dir!"


Mein süßer Curly!! Er hatte so viel Spaß, ließ sich von Balios zum Spiel auffordern und freute sich so viel über die (ein bisschen) längere Leine! Ach, das wird schon werden, es dauert sicher nicht mehr so lange und dann kann er mit Balios auch ohne Leine wieder herumflitzen!! Wir werden jetzt schön langsam die Bewegung steigern damit sich die Muskulatur wieder aufbauen kann!!

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Wir freuen uns das es Curly wieder besser geht. Es dauert eben alles seine Zeit und bald wird er bestimmt wieder fit sein. Dafür drücken wir ganz fest unsere Pfoten und Daumen.
Wir staunen wie viel Schnee bei euch liegt. Der Weg ist ja fast wie eine Gasse.
Liebe wauzis von Emma und Lotte