Translate

Dienstag, 7. Februar 2012

Wir hatten ganz lieben Besuch am Sonntag!!

Quentin hat uns mit seinen Leinenträgern am Sonntag besucht. Es war ein schöner Tag, es war zwar sehr kalt aber dafür hat die Sonne geschienen!! Zuerst gab es eine kleine Hausbesichtigung, dann einen Spaziergang und danach gemütlich Essen, Kaffee trinken und ganz viel quatschen.


Quentin: "Mir nach, Balios!"


Kleines Wettrennen unter Halbgeschwister...


Balios: "Siehst du das gleiche wie ich, Quentin?"

Ja ja, die beiden Halbbrüder hatten ihren Spaß im Schnee! Wettrennen, kleine Rangeleien und Stöckchen gemeinsam tragen.


Fortsetzung folgt....

2 Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Oh Gustav I (ans) an Gustav II (zwa) - mir mochn heit a Razzia...
Die beiden sehen ja ganz oberwichtig am Tatort aus - was es da wohl zu sehen gibt??
Fragt sich die neugierige Charlotte

Kathrin Kranz hat gesagt…

Hallo Schwesterchen,

also, es war auch ganz wichtig, da sind nämlich Menschen auf so zwei komischen langen Platten im Schnee gelaufen und 2 Stöckchen haben die auch noch dabei gehabt! Echt sonderbar diese Zweibeiner!!

Lg, Balios