Translate

Mittwoch, 4. Juli 2012

Badespaß!!

Vorige Woche hab ich beim Hofer das letzte Kinderplanschbecken ergattert!! Am Wochenende haben es die Hunde und ich natürlich auch ordentlich eingeweiht!



Balios steht sogar im Planschbecken perfekt da!








Curly mit ganz aufmerksamen Blick!



...ups, irgendwie ist Balios im Weg gestanden...



Curly spring mal zur Abwechslung übers Becken!




...und zum Aschluß stellt sich Balios noch einmal schön hin!

Also ich würde mal behaupten die Hunde hatten ihren Spaß, vor allem Curly unser Balljunkie!!

6 Kommentare:

JJ hat gesagt…

Cool, so ein Planschi will ich auch!!!

Leider habe ich das von Oma kaputt gemacht und darf jetzt nicht mehr rein... *bäh* ...

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund

PS.: Schaut doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :-)

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

also das 10. bild von oben (wo curly den kopf so verdreht) - das wird den chiropraktiker nicht freuen... hihi

tolle fotos, vor allem ist es schön dass curly sooo eine freude mit seinem ball und dem pool hat!

...bin ja schon gespannt wie das ganze dann am samstag aussieht wenn unser whipp das planschbecken testet - oder auch nicht! ;-)

lg
die quentin´s

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Geniale Biler, der Balios kann ja soooo herrlich dof drein schauen (Bild Nr. 7 von oben), und es freut mich jedes Mal wenn ich Curly sehe und er wieder so herumhüpfen kann wie er will!

Tolle Idee, würd mich freuen wenns bei meinen auch klappen würde, aber wenn die Tochter meiner Schwester in unserem Garten ihr kleines Plantschbecken aufstellt, dann verziehen sich die Whippsen immer ganz ganz schnell!

lg
die Animagiziehmama

Charlotte hat gesagt…

Ich will kein Bad ich will einen Prinzen! Küßchen eure Charlotte

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

So richtig erfrischend und lustig,ich muss unser Planschbecken auch unbedingt mal wieder aufpumpen. LG, Bianca & Co

JJ hat gesagt…

Hey ihr! :-)

Ui, ich bin verlinkt *wedelwedel* Das freut mich sehr, vielen Dank.

Ich habe euch auch verlinkt *hihi*

Will mehr Badespaßbilder sehen!!! *gg* ;-)

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund