Translate

Mittwoch, 25. Juli 2012

Schöne Schmuckstücke!

Auf Schockosladen hab ich schöne Anhänger für´s Halsband und auch Perlenhalsketten entdeckt! Natürlich hab ich Christina gleich ein e-Mail geschickt und zwei Anhänger und Halsketten für unsere Jungs bestellt!! Am Montag sind die Schmuckstücke angekommen und was soll ich sagen, sie sind traumhaft schön geworden, aber seht selbst!!


Balios mit braunen Picture-Jaspis und grünen Cateye Perlen


Curly mit türkisblauen Kiwi Jaspis Linsen und Lava Perlen



Curly´s Halskette



Und das ist der Anhänger für Curly´s Halsband


Die Halskette vom Balios



Und der Anhänger für´s Halsband vom Balios

Also ich kann euch diese Schmuckstücke von Christina nur empfehlen, sie sind wirklich toll!!!
Danke Christina für diese schönen Schmuckstücke!

Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wunderschön sind die neuen Kettchen für die beiden Jungs! Und ich weiß mit wie viel Liebe Christina diese Sachen macht.
Viel Spaß damit!

lg
Sabine und CO

Emma hat gesagt…

Hallo ihr beiden Jungs,
ihr seht ja super schick aus. Da können wir Mädels ja direkt was lernen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabell und die JabaLuLe's hat gesagt…

Toll sehen die Ketten aus und sie passen super gut zu den Jungs!

lg,
Isabell