Translate

Mittwoch, 1. August 2012

Zuchtzulassungsprüfung!!

Am Sonntag waren wir mit Balios bei der Zuchtzulassungsprüfung in Krenglbach! Sabine und Andi waren auch da mit ihrer Bande. Auch Animagi Bewitched Cheetah (Micra) musste das ganze Spektakel mit Messen, Zahnkontrolle, Verkehrstest und Backenabstrich für das DNA-Profil + Myostatintest, über sich ergehen lassen! Für unsere beiden Wauzis war das natürlich kein Problem, sie kennen das doch fast alles von den Ausstellungen! Und was soll ich sagen, natürlich haben sie die Zuchtzulassung bestanden, jetzt warten wir noch auf die Ergebnisse der Tests und dann noch auf den Stempel "zur Zucht zugelassen" in unseren Stammbäumen!!!


Balios mit 21 Monaten


Balios mit seiner Schwester Animagi Bewitched Cheetah (Micra)


Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto, so gut es ging auf der Rennbahn (Mama Nisha hatte nur Augen fürs Hasi)

Es war ein sehr schöner Sonntag, auch mit Regenschauern zwischendurch! Die Bilder sind alle von Sabine (Animagi Whippets). Wenn ihr noch mehr von unserem Tag in Krenglbach auf der Rennbahn erfahren wollt, schaut doch einfach bei den Animagi´s vorbei!!!


Keine Kommentare: