Translate

Sonntag, 1. Juli 2012

Die Hunde und ich waren Wandern!!

Heute Früh um sieben ging´s los, weiter in die Gaal hinein und rauf auf´s Sommertörl. Dort parkten wir und dann gingen wir los Richtung Lorettokapelle am Fuß des Rosenkogel. Um diese Uhrzeit war noch keiner unterwegs, selbst die Kühe ruhten noch.



Ankunft bei der Lorettokapelle, Beweisfotos ;-)



Balios beim Grashüpfer fangen...


...Curly inspiziert die Bergwiese!



Meine zwei Gipfelstürmer!! Bin stolz auf die Beiden, vor allem auf Curly!!


Blick Richtung Lorettokapelle und dem Rosenkogel!!

Wie ich wieder zum Auto runter gegangen bin kamen mir einige Wanderer entgegen, ich bin froh das ich so früh losgegangen bin und es von der Hitze her noch angenehm war!

4 Kommentare:

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

ahaaaaaa - geheimtraining, alles klar!! ;-))

lg
die quentin´s

Sabine (Animagi) hat gesagt…

wofür trainieren die Curlios denn????

lg
die Animagiziehmama

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

...für eine wanderung, die die curlios und quentins mal gemeinsam machen wollen!

lg
dani

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ahhhh, alles klar!

lg
Sabine und Co