Translate

Sonntag, 8. Juli 2012

Wir hatten Besuch!!

Gestern haben uns Quentin und seine Leinenträger wieder einmal besucht. Und natürlich mussten wir ihnen unseren schönen Ingeringsee zeigen. Das Wetter hat genau gepasst, es waren angenehme 26 Grad!



Quentin schaut sich alles genau an!


Balios testet schon mal die Wassertemperatur und den Geschmack...


...Quentin überprüft das Ganze noch einmal...


... und dann geht´s ab ins Wasser...


Curly und Balios üben fürs Synchronschwimmen!


Quentin und Balios lassen lieber Curly die ganze Arbeit machen...


...zumindest Balios hilft Curly dann doch das Spieli zu retten!


...ähm, ohne Worte...


Quentin: jetzt gib schon her Balios!


Schüttelakrobatik



...Frauli ich komm schon...


...der schöne Quentin...


...und was es mit diesem Baumstumpf auf sich hat, erfahrt ihr in der Fortsetzung!!!

3 Kommentare:

JJ hat gesagt…

Sehr süße Bilder *hihi*

Das mit dem Synchronschwimmen haut schon gut hin *gg* Da haben wohl schon zwei Jungs geübt *höhö* ;-)

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

es war ein herrlicher tag mit euch! das wetter war super, nicht zu heiß für die whippen und der ausflug zum see war echt toll!

bis bald,
die quentin´s

Charlotte hat gesagt…

ach was bin ich stolz zwei so schöne brüder zu haben! ich freu mich, wenn wir bald alle drei zusammen spielen - und wenn ich vielleicht bitten dürfte: etwas weniger wasser...
küßchen eure charlotte