Translate

Sonntag, 19. August 2012

Montags!

Am Montag nutzten wir das traumhaft schöne Wetter um ein bisschen im Pool von Sabine und Andi zu Schwimmen. Curly und auch Balios sind ja die totalen Wasserratten!




Balios überlegt wie er an das Spieli kommt und probiert´s mal mit austrinken! Also ich weiss nicht ob das funktioniert!



Curly ganz aufmerksam



Balios hat so viel Vertrauen zu mir, dass er sich von mir am Arm ins Wasser tragen lässt. Ich war ganz überrascht wie ruhig er dabei geblieben ist!


Balios unser Poser!!


Fortsetzung folgt...

3 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ich dachte schon ihr habt Curly zuhause gelassen, weil hier und auf der Animagi-Seite nur Fotos von Balios zu sehen waren. Aber Balios ist halt einfach noch jünger und verrückter - da gibt's mehr Stoff für Blog Updates ;-)
Wahnsinn, wie eure Jungs das Wasser lieben! Naja, vielleicht lernt's Schoko auch irgendwann noch.
LG, Christina

Emma hat gesagt…

Die beiden sind ja tolle Schwimmer. Schön wenn man mit seinen Hunden schwimmen kann. Leider haben wir hier keine Gelegenheit dazu.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Evelyn hat gesagt…

Häbbie Börsdai Balios wünscht dir dein Spielkamerad Indigo aus Admont! Lass dich ordentlich von deinen Leinenträgern und Curly feiern!