Translate

Donnerstag, 31. Januar 2013

Sonntagswanderung

Vergangenen Sonntag sind wir wieder zum Ingeringsee gefahren und haben eine kleine Wanderung unternommen. Praktisch war, das die Forststrasse geräumt war, aber leider etwas glatt! Der Ingeringsee liegt auf 1200m und das Jagdhaus zu dem wir gewandert sind auf 1550m, also eine schöne Tour. Die Hunde hatten ihren Spass, waren aber danach ziemlich müde und Curly hatte sogar einen Muskelkater.


Curly im Anflug...


...und da kommt auch schon Balios!


die zwei Hunde fanden es sooo lustig...



Balios blickt ins Tal...


hier nun eine kleine Fotoserie, ohne Worte


tja, das ist Balios



Frauli, gibt´s Leckerli´s???


???


der Kopflose Hund



vielleicht ist da ja irgendwo eine Maus


das Jagdhaus



war da was?


Curly, ich komm schon!

Wir waren über zwei Stunden unterwegs, Balios ist mindestens den dreifachen Weg gelaufen und Curly ca 1,5 mal so viel. Im Auto wurde dann wieder gekuschelt und zuhause mal für zwei Stunden gepennt!!

4 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Wow, sind das tolle Fotos. Curly und Balios sind ja gerannt was das Zeug hielt. Kein Wunder das sie danach müde waren.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Quentin hat gesagt…

schöne fotos!
toll dass ihr so fit seid, die kondition brauchen wir sicher für´s wochenende - ich freu mich schon auf euch!!!

schleckerbussi
quentin

Sabine (Animagi) hat gesagt…

So fleißige Wanderer 2- und 4-beinige! Die Gegend dort ist auch wirklich ein Traum, freu mich schon darauf mit euch und meiner Bande dort wieder einmal die Natur zu genießen!!!

lg Sabine und Co

Unknown hat gesagt…

Echt schöne Gegend! Das letzte Foto von Balios sieht cool aus!
Liebe Grüße, Steffi