Translate

Donnerstag, 6. Januar 2011

Curly und Balios sind seit gestern offiziell Gaaler

Gestern haben wir die Beiden in unserer Gemeinde angemeldet. Curly hatte ich bis dahin in meiner Heimatgemeinde Admont angemeldet. 


Die Hundemarke ist zwar nicht mehr Pflicht seit dem Mikrochip, aber ich wollte sie trotzdem haben, man weiss ja nie wofür sie gut ist!


Curly spielt auch schon ab und zu mit Balios, zwar versucht er dabei immer Balios Kopf, Hals oder Füße in seinem Maul verschwinden zu lassen und Balios traut sich noch nicht so richtig mitzuspielen, aber trotzdem findet er es klasse wenn sich Curly mit ihm beschäftigt.










 
Die Wunde am Auge von Balios ist sehr gut verheilt, die Naht muss noch ein bissl drinnenbleiben, aber sonst hat es der Onkel Doktor wirklich schön genäht.
 

2 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Also da muss man aber wirklich sehr genau schauen, dass man die Stelle am Auge sieht. Die Bilder sind der Wahnsinn, Balios wird von Mal zu Mal noch süßer :)

lg und bis bald

Sabine und ihre nun nur noch 4 Whippets. Wichti ist seit Freitag in seiner neuen Familie!

Charlotte hat gesagt…

er ist so schön, er ist genial - er ist der balios aus der gaal!
küßchen deine charlotte