Translate

Montag, 18. April 2011

Beweis

Nun gibt es ein Beweisfoto, Curly und Balios mögen sich ja doch!! Anscheinend funktioniert es jetzt zuhause auch, das man gemeinsam auf einen Platz liegen kann. 


Seit gut drei Wochen liegen sie ja bei mir in der Arbeit in einem Körbchen und da nicht nur nebeneinander, sondern ab und zu auch übereinander! Was ich auch noch ineteressant finde ist, dass Curly auch seit kurzem ins Hundezelt von Balios schlafen geht. Am Anfang diente es für Balios als "Auszeitzelt" wenn er zur Ruhe kommen sollte und Curly ging nie hinein, aber jetzt liegt auch er des öfteren im Zelt. Uns freut es natürlich sehr und es ist schön anzuschauen!!

2 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Sie sind so süß zusammen und farblich sind sie auch bestens aufeinander abgestimmt!

Ich freue mich sehr dass Balios es geschafft hat Curlys Herz zu erobern!

lg
die Animagi-Ziehmammi Sabine

Charlotte hat gesagt…

harte jungs :-) spartanisch auf dem boden!
küßchen eure charlotte