Translate

Freitag, 29. April 2011

Einfach Curly!!

Heute ist mein Curly dran. Heuer im Juni wird mein Seelenhund schon 4 Jahre alt ! Curly und ich verstehen uns auch ohne Worte, oft reicht nur ein Blick und er versteht was ich meine! Für mich ist er der schönste Hund der Welt mit einem traumhaften Charakter!


Mein Curly...


Er hat mit keinem ein Problem, verstand sich auch super mit meinem Zwergkaninchen!


Curly und ich sind oft umgezogen und jedesmal hat er alles ganz cool genommen, er ist da zu hause wo ich bin! Er ist so unkompliziert, bei meinen Eltern fühlt er sich wohl, das Auto ist sein zweites Zuhause, alleine bleiben ist auch kein Problem. Kurz gesagt: Ein Traumhund!!
Zuerst fand er Balios etwas doof, war er doch ein richtiges "Einzelkind", aber inzwischen glaub ich kann sich Curly auch ein Leben ohne Balios nicht mehr vorstellen. Im Haus gehen sie sehr lieb und ruhig miteinander um, draussen schenken sie sich nichts und machen auf harte Jungs.


Curly, mein Seelenhund, ich liebe dich! Und dein Herrli liebt dich natürlich auch und kann es sich gar nicht mehr ohne dich vorstellen!!!

3 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ja, du hast so Recht! Seelenhunde, das sind sie! Und echte Lebensabschnittbegleiter. Coco ist für mich wie Curly für dich.

Wir lieben sie einfach!

PS: Gib dem Balios zur Besserung ein Küsschen von der Ziehmami, dem Ziehpapi, seiner echten Mami, seiner Schwester, seinem Onkel und der großen Oberschwester. Also nach 6 Bussis muss es ihm schon besser gehen!

Kathrin Kranz hat gesagt…

Balios sagt DANKE!!!
Gotts sei Dank geht es ihm schon besser,er hat den totalen Hunger, hat seine 2 Esslöffel Futter bei sich behalten und ist schon munterer drauf.
Ich sag natürlich auch danke!!

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Na Gott sei Dank, aber ich drücke weiterhin die Daumen, dass er bald wieder der Alte ist.
Curly, ich bin sicher du bist der beste Krankenpfleger den sich Balios vorstellen könnte

lg die Animagi-Ziehmami