Translate

Donnerstag, 3. November 2011

Die Hunde und die Gartenarbeit

Jetzt im Herbst muss man ja noch alles winterfest machen im Garten. Also auch noch ein bissl rasen "mähen", die letzten Blumen einsetzen, die Rosen vor dem Frost schützen.....

Das hält Balios von der Gartenarbeit bzw. so hilft er bei der Arbeit!


Und so hilft Curly beim "Mähen"!


Zwischendurch mal eine kleine Pause!


Curly denkt sich: Hauptsache ich sitz im bzw am Trockenen!!


Meine zwei Jungs


Und so sah es dann bei Curly am Abend aus, schön in seinen Schlafsack gekuschelt. So bereitet er sich auf die kalte Jahreszeit vor!


Und Balios macht es sich auf dem Teppich vorm Kaminofen bequem!


Wünsche allen noch einen gemütlichen Abend!

4 Kommentare:

Quentin hat gesagt…

ich kann euch gut verstehen - gartenarbeit kann ja soo anstrengend sein! frauli ständig überwachen dass sie keinen blödsinn macht...
oh der schlafsack sieht aber gemütlich aus! wo hat euer frauli den bestellt???

schleckerbussi
quentin

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Na ihr beiden Jungs seid mir die richtigen Gärtner! Zzzzz, also Kiambi und Micra hätten eurem Frauli sowohl beim Grasschneiden, als auch Buddeln geholfen und wären nicht so faul herumgesessen!
Balios wird immer schöner! Freu mich ihn in Wels zu sehen!!!

lg
die Ziehmami

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wau, neues Design, neuer Banner, und auf der Seite Bilder! Ich finds genial!
Danke für die Übernachtungsmöglichkeit, freu mich sooooo!
lg
Sabine

Anonym hat gesagt…

thanks for sharing..