Translate

Donnerstag, 3. November 2011

Neue Wintermäntel!

Am ersten November fand in Biedermannsdorf der 1. Windhund-Weihnachtsmarkt statt und das mussten wir uns natürlich anschauen. Wir hatten auch einen guten Grund die weite Strecke auf uns zu nehmen, denn die Besitzerin von Curly´s Schwester "Cassie" war auch dort und verkaufte ein paar ihrer selbstgenähten und gepastelten Sachen. Leider haben wir Cassie und ihren Freund Sky nicht gesehen, die durften einen Tag im Warmen beim Hundesitter verbringen. 

Natürlich haben wir auch für Michaela (Cassie´s Frauli) ein bisschen "Arbeit" mitgenommen, nämlich vier Fleecedecken aus denen sie uns zwei schöne Mäntel nähen wird. Zwei Halsbänder hat sie ja schon einmal genäht für Curly und Balios. Wir haben uns wirklich gefreut Michaela wieder zu sehen, natürlich auch ohne ihre beiden Hunde.

Hier nun endlich die Bilder der neuen Mäntel:


Die Beiden hatten keine Lust die warmen Mäntel im Haus anzuziehen!


Die Mäntel sind von Sofa Dog Wear und sind wirklich eine super Qualität! Also damit dürfte ihnen dann bei -20C° nicht mehr so schnell kalt werden.

Also es war wirklich ein netter Ausflug mit vielen netten Leuten die wir wieder getroffen (Sandra&Fridl, die Camaro´s, Michaela) und auch neu kennengelernt haben (z.B.: die JabaLuLe´s)! Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei!

3 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Mäntel und sie passen den beiden wie angegossen.
Übrigesn das Frauerl von Fridl heißt Sandra nicht Marion ;)
Ich wäre auch gerne gekommen, aber vielleicht klappts das nächste Mal!

lg
Sabine

Kathrin Kranz hat gesagt…

Ups, danke Sabine für den Hinweis! Sorry Sandra!!

Isabell hat gesagt…

Ist zwar schon ein wenig her, aber ich hoffe mein Kommentar wird noch gelesen :-) Die Mäntel finde ich nämlich auch total genial und ich würde für meinen Whippet auch so gerne so einen bestellen. Welche Größe tragen die beiden denn? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich S3 od. doch M1 brauche. Hab ja einen recht großen Rüden.
Das ist ein wirklich schöner Blog u. ich werde sicher öfter mal vorbeischauen.
LG, Isabell & Kiro