Translate

Mittwoch, 22. August 2012

Balios darf Papa werden!!!

Wie ihr vielleicht schon auf Animagi Whippets gesehen hat, darf Balios Ende des Jahres Vater werden! 


Als mir Sabine im Mai am Telefon sagte: "jetzt musst du mit Balios so schnell wie möglich die Zuchtzulassung machen", kannte ich mich im ersten Moment nicht wirklich aus!! Dann erzählte sie mir, dass wir für Balios eine Deckanfrage von Italien haben, ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich mich gefreut hab!! Zuerst konnte ich es kaum glauben, das wir jetzt schon eine Deckanfrage für Balios haben!! 

Also ich muss schon sagen, das Norah und Balios ein wirklich schönes Paar sind und wir sind schon so gespannt auf das Zusammentreffen der beiden Hübschen!! Norah ist wirklich eine sehr hübsche Hündin und ich bin davon überzeugt, dass sie auch Balios sehr gut gefallen wird!!

Wer sich für diesen Wurf interessiert kann gerne mit William (Almawhip), mit mir (kathrin.g(at)gmx.at) oder auch mit Dr. Sabine Brenner-Pantorotto (Animagi Whippets) in Kontakt treten.

Wir sind schon sehr auf diesen Wurf  gespannt!!
Hier geht´s zum Testmating...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir freuen uns sehr für euch und drücken schon mal jetzt alle daumen und pfoten die wir zur verfügung haben!

balios ist ein so schöner bursche und italiener haben einfach einen guten geschmack!

glg
die quentin´s

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ich freue mich total über diese Verpaarung! Die Welpen daraus werden sicherlich besonders und ich freue mich schon auf einen Besuch der Balios und Norah Kinder!

lg die stolze Animagi Ziehmama