Translate

Mittwoch, 25. Juni 2014

Curly feiert heute seinen 7ten Geburtstag!!

Happy Birthday lieber Curly!!!


Unfassbar das er schon sieben Jahre alt ist unser Lumpi, die Zeit vergeht viel zu schnell!! Curly, du bist einfach ein super Hund, bist immer für uns da, meisterst alle Herausforderungen und bist mit Balios zusammen der beste Bodygard für unsere Tochter den man sich nur vorstellen kann!!



Wir lieben dich!

Natürlich wünschen wir auch all seinen Geschwistern alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre mit ihren Leinenträgern!

Auch dem lieben Schoko wünschen wir alles Liebe zum Geburtstag, lass dich von deinem Sohn und deinen Leinenträgern hochleben!!

5 Kommentare:

Quentin hat gesagt…

lieber curly,
wir wünschen dir alles alles gute zum geburtstag!!
lass dich heute von deinen leinenträgern verwöhnen und genieß deinen tag! du (und natürlich auch balios) seid die besten whippet-kumpel die man sich nur vorstellen kann - ich freu mich schon wieder euch bald mal zu treffen!

schleckerbussi
quentin
(und natürlich auch ganz besonders liebe geburtstagswünsche von meinen 2 angestellten!!)

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Happy Birthday süßer Bub!
Meine 5erbande und wir schicken dir einen riesigen Geburtstagsknuddler und ich bin sicher der Tag wird super für dich!

Bis bald
Sabine und Co

Emma hat gesagt…

Lieber Curly,
wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir dir und natürlich viele Leckerchen.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Christina hat gesagt…

Auch hier nochmal herzliche Geburtstagswünsche an dich, lieber Curly, und weiterhin eine wunderschöne Zeit mit und in deinem Rudel!
Liebe Grüße von den SchoCos

Kathrin Kranz hat gesagt…

Danke für die lieben Geburtstagswünsche!!!

Schleckerbussi euer Curly