Translate

Donnerstag, 24. Mai 2012

Neue Halsbänder

Natürlich gab es wieder neue Halsbänder für unsere Fellnasen. Auf der IHA Wieselburg hab ich an Thaya ein sehr schönes geknüpftes Halsband entdeckt und für mich war klar das ich solche Halsbänder auch für meine beiden Jungs haben muss. Also kontaktierte ich Daniel und ich hatte Glück dass seine Freundin in Salzburg auf der World Dog Show war und mir die neuen Halsbänder mitnahm.



Ratet mal wem welches Halsband gehört!!


Grün natürlich für Curly...


...und Balios das Blaue Halsband!!

Auf der World Dog Show fand ich leider keine besonders tollen Halsbänder, wir waren generell etwas enttäuscht von den Ausstellern. Bei der Clubshow in Anif gab es eine Ausstellerin die ein paar Sachen und Halsbänder für Windhunde hatte und dort wurde ich fündig!


Balios bekam eines mit Fransen und dazu passender Leine...


...und Curly dieses mal ein Blaues.
Beide Halsbänder plus Leine hab ich für nur 30€ erstanden, sie sind aus Filz mit Bordüre und sehr schön verarbeitet. 

P.S.: Linkliste und Richterberichte beider Hunde sind auch aktualisiert!!!

4 Kommentare:

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

sehr schick!
frauli lässt ausrichten dass sie alle neuen halsbänder spätestens in klagenfurt bitte anschauen möchte!!

schleckerbussi
quentin

Kathrin Kranz hat gesagt…

hallo Quentin,

kannst deinem Frauli aussrichten "wird gemacht"! wir freuen uns schon euch in Klagenfurt wieder zu sehen!

lg, Curly und Balios

Unknown hat gesagt…

super Fotos! und freut mich total das dir die Halsbänder gefallen! gibt es für die Filzbänder vlt einen Link???

bolejos hat gesagt…

hallo curly, hallo bruderherz!

zuerst einmal herzliche gratulation an euch beide, habt ihr wirklich super toll gemacht.

mein frauli will uns auch so geknüpfte halsbänder besorgen, gibt es dazu vielleicht nen link?!

beim nächsten treffen können wir uns die pfoten schütteln, brüderchen ---
frauli dagegen reich ich sie nur, wenn sie ein leckerli rüberwachsen lässt--- aber unter brüdern ist das was anderes, gelle!!

es grüsst euch herzlich, BJ samt familie