Translate

Mittwoch, 27. April 2011

Einfach Balios!!

Heute zeige ich euch einfach mal nur Bilder von Balios! 
Er kann ja so lieb dreinschauen, unser "kleiner Mann".


Oder aber auch auf "total armer Hund" machen!!


Unser Balios, wir können uns es gar nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein! Wenn ich Curly und Balios so wie heute bei der Arbeit, kuschelnd in einem Körbchen liegend sehe, bin ich mir sicher, das es die richtige Entscheidung war noch einen Hund zu nehmen!


Heute als ich mit den beiden spazieren war, haben sie ein richtiges Wettrennen gemacht. Und sie haben sich nichts geschenkt, ein Bodycheck jagte den anderen. Dabei hatten sie beide einen absolut zufriedenen Gesichtsausdruck. Balios darf auch schon ab und zu Curly´s Öhrchen putzen. Sie werden immer mehr ein Team. Es ist einfach wunderschön den beiden zuzusehen!! 

Unsere beiden Jungs, wir lieben euch!!!


2 Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

oh lieber balios du bist wirklich schön arm :-)
küßchen deine charlotte
(und ich hab gar kein mitleid mit dir :-)

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ach ist das eine schöne Liebeserklärung an eure beiden Whippen. Meine Augen sind ganz nass geworden als ich diese schönen Zeilen las und die Bilder von unserem kleinen Frechdachsen sah.

Curly und Balios ihr seid ein tolles Team und habt so tolle und liebe Besitzer!

lg die Animagi Ziehmami Sabine